Standortmarketing

Standortmarketing: Von sich reden machen

OMEGA Centermanagement unterhält vielfältige Kontakte zu Behörden, zu Entscheidungsträgern, zur Presse und tut alles für die richtige Positionierung. Wir erfassen den Wettbewerb und konzeptionieren Promotionsaktionen in dem Bewusstsein, dass Gespür und Aktivität Grundvoraussetzungen für ein erfolgreiches Unternehmertum sind. Das OMEGA Centermanagement agiert als Unternehmer vor Ort und verfügt über alle Instrumente für das richtige Marketing.

Warum Eventmarketing?

Shoppingcenter sind ein hochwertiger Ort des Einkaufs und des Aufenthaltes, doch die Unverwechselbarkeit leidet oft unter der Austauschbarkeit der Konzepte. Das Eventmarketing überwindet diese Kluft und gibt dem Objekt die erforderliche Identität. In qualitativen Kundenbefragungen konnten wir nachweisen, dass positive Event-Erinnerungen noch zwei Jahre später mit dem Shoppingcenter verknüpft werden. Je größer der regionale Bezug, desto nachhaltiger ist dieser Effekt. Das OMEGA Unternehmer-Centermanagement ist regional fokussiert. Der Centermanager hat die Freiheit, im Rahmen einer Gesamt-Kommunikationsstrategie Events nach den Bedürfnissen vor Ort zu gestalten.